Vienna Eagles Rugby Football Club

Beitrittsbestimmungen

Ich beantrage die Aufnahme als Mitglied im Vienna Eagles RFC mit Sitz Wien und verpflichte mich zur Anerkennung der Vereinsstatuten sowie zur pünktlichen Bezahlung des Mitgliedsbeitrages. Die Beitragszahlung richtet sich nach dem Kalenderjahr und ist je nach Zahlungsmodalität (jährlich, halbjährlich, vierteljährlich) bis spätestens 15. Jänner, April, Juli, Oktober zu erbringen. Mein Antrag auf Mitgliedschaft wird vom Vorstand des Vienna Eagles RFC behandelt und anschließend werde ich über das Ergebnis verständigt.


Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu vereinsinternen Zwecken gemäß § 23 des Datenschutzgesetztes elektronisch erfasst werden. Weiters bin ich damit einverstanden, dass Fotos, auf denen ich erkennbar bin, auf der Website des Vienna Eagles RFC, zu Werbezwecken des Vienna Eagles RFC und auch anderweitig verwendet werden dürfen.